Telefon

+49 7524 97313-0

Neubau Einfamilienhaus – Kücheneinrichtung

Video abspielen

Materialien & Informationen:
Holzwerkstoffe mit Mattlack, Schwarz,
Holzwerkstoffe mit Echtmetall-Lackierung, Messing
Arbeitsplatte Mineralwerkstoff von Krion in 9908 Black Gold
Vitrine Parsolglas in Grau

Baujahr:
Januar 2023 – März 2023

Purismus trifft auf Ästhetik

Wir freuen uns, die Kücheneinrichtung für ein neues Einfamilienhaus abgeschlossen zu haben.
In seiner neuen wirth-bucher Küche setzt Spitzenkoch Simon Mayer – Küchenchef und Geschäftsführer des Restaurant Scala Bad Waldsee  – seine Leidenschaft für das Kochen mit einem hohen Gestaltungs- und Qualitätsanspruch fort.
Der Kunde hatte den klaren Wunsch geäußert, dass die Küche einen edlen und eleganten Charakter haben soll – und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind.
Besonders herausfordernd und spannend war die Integration einer unsichtbaren Tür, die eine nahtlose Verbindung zur angrenzenden Garage ermöglicht. Dadurch wird der mühsame Transport von Einkäufen deutlich erleichtert, da diese durch die unauffällige Durchgangstür direkt in die Küche gelangen können. Diese innovative Lösung vereint Praktikabilität und Ästhetik auf bemerkenswerte Weise.
Ein besonderes Highlight in der Küche ist die beleuchtete Glasvitrine, die nicht nur als stilvolles Element fungiert, sondern auch dazu dient, Gläser, Dekoration und besondere Gegenstände zu präsentieren. Dieser offene Bereich lockert das Gesamtbild der Küche auf und schafft eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Die Gestaltung des Küchen- und Essbereichs war für den Kunden von großer Bedeutung, da dieser Raum als zentraler Treffpunkt im Haus benutzt wird. Mit viel Liebe zum Detail und einem feinen Gespür für das Zusammenspiel von Materialien und Farben ist es uns gelungen, einen Ort zu schaffen, der nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist.

Galerie

Gib hier deine Überschrift ein