Telefon

+49 7524 97313-0

Küchenumbau für mehr Stauraum und Arbeitsfläche

neue Küche mit in Holz ausgekleideter Stauraum

Materialien & Informationen
Material: Holzträgerplatten mit weißem Farblack, Schrankfronten in Schwarz Massivholzplatte aus Eiche für Nische Mineralwerkstoff für die Arbeitsplatte
Baujahr: Juli 2022 – Januar 2023

Kennen Sie das auch? Egal, wie groß die Küche ist, irgendwann ist der Platz zu knapp!

So auch bei unserer Bauherrenfamilie. Bei der Küchenrenovierung war der Wunsch nach mehr Stauraum und mehr Platz zum Kochen ein großes Anliegen.

Mit einer stimmigen Raumplanung für den Küchenumbau und der Erweiterung sowie einzigartigen Lösungen im Hinblick auf die verwendeten Materialien und einem edlen Design, konnten wir unseren Kunden begeistern.

In dieser Traumküche treffen Holzträgerplatten mit weißem Farblack auf Schrankfronten in edlem Schwarz. Eine Massivholzplatte aus Eiche setzt die Nische, die zusätzliche Arbeitsfläche bietet, perfekt in Szene. Das durchdachte Raumkonzept vervollständigt eine Mineralstoffplatte für die Arbeitsfläche. Detailverliebt bis zum passenden harmonischen Lichtkonzept – diese kleinen Komponenten runden das hochwertige Design ab und verleihen der Küche ihre Einzigartigkeit.

Neben maximalem Stauraum und viel Arbeitsfläche, höchster Funktionalität durch eine leistungsstarke Dunstabzugshaube an der Decke sowie Unterstatement und klaren Linien bietet die neue Küche noch weitere Highlights: Für mehr Komfort und eine bessere Ergonomie wurden die Hängeschränke mit einem passenden Klappenbeschlagsystem ausgestattet. Praktisch und bequem lassen sich Oberschränke elektrisch – per Knopfdruck – öffnen und schließen. Ein wirkliches Multitalent ist die neue Spültisch-Armatur. Eine, die alles kann: Warmes, kaltes, kochendes und sprudelndes Wasser sind im Handumdrehen verfügbar. Einfach praktisch, oder?

Unsere Küchen begeistern, sind multifunktional und verleihen Wohlfühlcharakter. Eben eine grandiose Küche, die eindrucksvoll zeigt, wie gute Kombinationen gelingen und wie diese sich perfekt in das Umfeld der Familie integrieren.

In dieser Küche ist Freude am Kochen jetzt garantiert. Versprochen!

Umsetzung

3D-Planung

Ausführung

Galerie

Vorher

neue Küche mit leistungsstarker Dunstabzugshaube

Nachher

neue Küche mit in Holz ausgekleideter Stauraum

Vorher

Blick auf den Küchenblock mit vielen Schubladen

Nachher

Küchenblock mit Spüle und Kochfeld

Vorher

neue Küche weißer Küchenblock

Nachher

Kücheninsel und beleuchtete Nische als Stauraum

Vorher

Integrierter Stauraum für Kaffeemaschine

Nachher

Blick in die neue Küche mit weißer Front und Nische aus Massivholz Eiche