Telefon

+49 7524 97313-0

wirth-bucher ist TOP-Ausbilder!

Qualität ist im Handwerk ein hohes Gut. Das gilt auch für die Ausbildung der nächsten Generation an Fachkräften, die diesen Standard weiter hochhalten sollen. Genau deshalb wird Ausbildung bei uns auch großgeschrieben und ist uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Gezielt fördern wir den Berufsnachwuchs im Handwerk, um für alle zukünftigen Auszubildenden eine attraktive Perspektive zu schaffen, in der individuelle Talente gefördert werden.
Für unser überdurchschnittliches Engagement in der Ausbildungsleistung und die bestmögliche Vorbereitung auf das Gesellenleben wurden wir von der Handwerksammer Ulm zum zertifizierten Ausbildungsbetrieb 2023-2025 ausgezeichnet.

Es ist uns eine große Ehre diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen. Mit diesem Qualitätssiegel der Handwerkskammer haben wir die höchste Qualifikation im Bereich der Ausbildung im Handwerk erreicht.

https://www.hwk-ulm.de/rund-um-ausbildung/topausbilder/