Thorsten Palffy – der tanzende Schreiner

Thorsten

Seit kurzem verstärkt Thorsten Palffy als Schreiner unser Team. Ursprünglich aus Kirchheim unter Teck kommend hat er seine Lehre im vergangenen Jahr mit sehr guten Noten abgeschlossen.
Der Liebe wegen ist er in die Region Bodensee-Oberschwaben gezogen und schätzt daran auch, dass er etwas Neues erschaffen kann. Das Schreinerhandwerk erfordert viel Kreativität, damit einzigartige Möbel entstehen können. Das ist genau das, was Thorsten auszeichnet. Um kreativ in Form zu bleiben zeichnet er in seiner Freizeit gerne, spielt Gitarre und Klavier und hat eine Ausbildung zum Tanzlehrer absolviert. Beste Voraussetzungen, um sich auch persönlich in einem kreativen Job zu verwirklichen.
Wir freuen uns, dass du nun bei uns den Hobel schwingst und heißen dich herzlich willkommen.