Telefon

+49 7524 97313-0

Tatort Schlafzimmer

Massivholzschlafzimmer

Materialien & Informationen
Material:
Holzwerkstoffplatten, weiß und schwarz mattlackiert,
Holzwerkstoffplatten, Eiche natur furniert und lackiert,
Schaltersystem Gira E2, schwarz matt
Lampen von SVL

Baujahr: Februar 2022

Persönliches Wohlfühlen, Ruhe und Entspannung werden hier großgeschrieben. Das Schlafzimmer sollte der gemütlichste Raum im Haus sein, denn hier verbringen wir ein Drittel des Tages.

Egal ob praktischer Jeans- und T-Shirt-Typ oder Shopaholic. Fan von Kissen und Decken oder geradliniger Purist. Eine harmonische und praktikable Schlafzimmereinrichtung ist ein wichtiger Grund, um uns im intimsten Raum in unserer Wohnung rundum wohlzufühlen.

Gute Gründe also, für eine umfassende Raumplanung für die gewünschte neue Schlafzimmereinrichtung. Unser stimmiges Konzept konnte bei unserem Kunden seinen Zweck optimal erfüllen. Mit der passenden Lösung haben wir den Wunsch nach Stauraum mit vielen Schubladen geschickt umgesetzt und so mehr Platz gezaubert, wo ihn vorher keiner vermutet hätte.

Ein angenehmes Raumklima und gesunde Luft waren unserem Kunden wichtig. Mit einer gründlichen Planung und dem sorgfältigen Einbau der Lüftungsanlage inklusive verdeckter Luftführung schaffen wir ein dauerhaft gesundes Raumklima ohne störende Geräusche für entspannte und ausgeglichene Tage und Nächte.

Abgerundet wird das Konzept durch ein stimmiges Lichtkonzept, das smart steuerbar ist. Die integrierte Lichtszenensteuerung trägt erheblich zur Wohlfühlatmosphäre bei – sei es beim Lesen, Aufwachen oder Fernsehen. Zudem spart sie Strom und schont die Umwelt.

Umsetzung

3D-Planung

Ausführung

Galerie