Telefon

+49 7524 97313-0

Neue Schanktheke fürs Sportheim

Es ist immer wieder schön, Projekte innerhalb von Bad Waldsee zu unterstützen. Vom Ort für den Ort sozusagen Diesmal für den SV Haisterkirch 1948 e.V..

Für die neue Schanktheke im Sportheim durften wir die Thekenverkleidung gestalten. Diese besteht aus schwarzen Holzwerkstoffplatten, an denen kundenseits Lamellen mit unterschiedlichen Tiefen befestigt wurden. Dies ergibt ein angenehme Silhouette mit fließendem Übergang, wodurch ein harmonisches Gefühl entsteht.

Eine Theke, viele Blickfänge Denn die Thekenplatte besteht aus einer einzigen Eiche-Massivholz-Diele mit Waldkante, worunter LEDs eingelassen wurden.

Aufgrund der Beanspruchung haben wir im Schankbereich eine 3mm Schwarzstahl-Sockelleiste angebracht. Dieser Stahl findet sich auf Kundenseite als Fußrehling wieder.

Hinter der Theke wurde ein Gläserregal aus Eiche- Massivholz (Stärke 25mm) angebracht, damit der Schrank dem Gewicht der Gläser trotzen kann.

Eine gelungene Arbeit, mit der hoffentlich alle Mitglieder und Gäste des SV Haisterkirch Spaß haben werden.