Wir gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden Raphael Rommel und Stefan Binder ganz herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung!!!

Herr Bucher mit dem frisch gebackenen Gesellen Raphael Rommel
Herr Bucher mit dem frischgebackenen Gesellen Stephan Binder

Besonders stolz sind wir darauf, dass beide im praktischen Teil mit „sehr gut“ abgeschlossen haben –Raphael mit 1,2 und Stefan mit 1,5.
Raphael hat als Gesellenstück einen Schreibtisch aus Esche mit einem Lineleumbelag und einer Rückwand aus Filz angefertigt.
Stefan drückte seine Kreativität in einem Hängeschrank aus Eiche mit integrierter Wandbeleuchtung und seitliche Schublade aus.

Zwei äußerst gelungene Gesellenstücke!
Es war uns eine Freude, die beiden die letzten 3 Jahre begleiten zu dürfen und besonders freuen wir uns, dass Raphael sich mit seiner kreativen Ader auch weiterhin bei uns in der Arbeitsvorbereitung einbringen wird.