Wir sind „Ausbildungs-Ass“ 2022 und somit einer der besten Ausbildungs­betriebe deutschlandweit!

Wir verkünden mit Stolz, dass wir beim Wettbewerb „Ausbildungs-Ass 2022“ teilgenommen haben und in der Kategorie Handwerk mit dem ersten Platz ausgezeichnet worden sind.
Das Thema Ausbildung liegt uns besonders am Herzen und genießt bei uns im Unternehmen einen hohen Stellenwert. Dass unser Betrieb nun auch bundesweit zu den besten Ausbildungsbetrieben gehört, wurde nun in Berlin bestätigt. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung „ein Ass unter den Ausbildern“ zu sein.

Unser Ausbildungskonzept, das neben Kreativität und Qualität vor allem auf eine Bildungspartnerschaft mit Schulen aus der Region setzt konnte die Experten-Jury überzeugen. Die Azubis in unserem Betrieb werden nicht nur fachlich top ausgebildet, sondern sind zudem Ausbildungsbotschafter und dadurch Multiplikatoren bei der Fachkräftegewinnung.
Wir achten stets darauf, dass die individuellen Talente der Azubis im Vordergrund steht und fördern diese gezielt.

SO geht Ausbildung!